SCHNELL, EINFACH UND ÜBERALL: IHRE IMMOBILIE IM ÜBERBLICK
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der
WEG Betreuung im Vordergrund.
Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und vereinfachte Kommunikation.
Deshalb bieten wir allen von uns betreuten Kunden einen digitalen Informations- und Servicebereich an:
DAS FECHNER KUNDENPORTAL
Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie jederzeit
und von überall griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.
Ihre Vorteile durch das Kundenportal
-
24 Stunden, 7 Tage die Woche online den ÜBERBLICK ONLINE behalten
-
Jederzeit Zugriff auf Ihre DOKUMENTE:(Abrechnungen, Wirtschaftspläne, Stammdaten, etc.)
-
Schnelle und direkte KONTAKTAUFNAHME mit Ihrem Verwalter
-
NACHWEISBARE DOKUMENTATION (bei Versicherungsschäden o. ä.)
- TAGESAKTUELLER STAND Ihrer Immobilie
-
Zugriff per WEBSITE ODER APP (iOS & Android)
AUF EINEN BLICK
PROTOKOLLE
Protokolle der Eigentümer-versammlungen Telefonnotizen uvm.
DOKUMENTE
Hausordnung,
Energieausweis
Betriebskostenabrechnungen
und weitere Dokumente
MITTEILUNGEN
zu Fragen, Mängeln usw.
Bleiben Sie mit uns im Kontakt.
So einfach funktioniert die Anmeldung:
- Sie erhalten von uns einen individuellen Zugangscode, sobald das Portal für Ihre Immobilie freigeschalten wurde.
- Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie bequem auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
- Mit der Mitteilungsfunktion können Sie uns direkt Ihre Nachricht zukommen lassen.